Schöne Unternehmungen

Finden Sie Zeit, sich ganz den Dingen zu widmen, die Spass machen

Meride, sowie die Umgebung mit ihren Weinbergen, den nahen Bergen, den Bächen mit ihren Felsbecken und dem See, bietet unzählige Orte, an denen sich wunderbar Zeit verbringen lässt. Einfach Spass haben und sich treiben lassen. Ganz so wie Kinder, die beim Spielen die Zeit vergessen.

In der Locanda erhalten die Gäste Informationen zu den unzähligen Wanderrouten der Region sowie den möglichen kulturellen oder sportlichen Aktivitäten. Es stehen E-Bikes zur Verfügung zum Erkunden der schönen Umgebung.
Während des Jahres werden rund um Meride viele Kultur- und Musikfestivals organisiert. Die Locanda selbst lädt zu Musikabenden, Lesungen und anderen Veranstaltungen ein.
Doch auch wer einfach die Ruhe sucht und in der Locanda bleiben möchte, findet wunderbare Möglichkeiten und Plätze, dort seine Zeit zu verbringen, zu relaxen und das Leben zu geniessen.

Ausflüge in das
Gebiet

Reiten

Radfahren

Wine Tour

Kunst und Kultur